Auftakt nach Maß bei der MM

Nach langem Warten war es wieder so weit. Endlich konnte die Meisterschaft gestartet werden. Von 7 Begegnungen konnten 6 gewonnen werden.

Letzte Woche war es wieder so weit. Die Kärntner Mannschaftsmeisterschaft. Insgesamt starten heuer 18 Teams vom TC Lienz in der MM. Für 7 Teams war es letzte Woche soweit. Da es  durch einige Verschiebungen zu Terminkollisionen gekommen war, stiegen einige Mannschaften schon voll ein. Das Damen - Team legte mit einem fulminanten Sieg gegen Gurk los. Die Herren II gegen Berg und Herren +45 II konnten ebenso mit einem Sieg starten. Ein gerechtes unentschieden holten die Mannen vom Team 4 gegen Thal Assling.

Die 3 Jugendmannschaften gingen ebenso als Sieger vom Platz.

Der Start war so zu sagen gelungen. Bei den Mannschaften wird es interessant werden, wie sich die jungen Spieler in Szene setzten können. Aber auch die Senioren - Teams werden wieder vorne mitspielen.

Ergebnisse

Damen gegen Gurk 6/0

Punkte für den TCL: Gabi Salentinig, Elena Pirkebner, Daniela Pirkebner, Miriam Troger, Salentinig/Pirkebner Daniela, Troger/Pirkebner Elena

Damen Daniela Elena TrogerSalentinig

Herren II +45 gegen Obervellach 4/2

Punkte für den TCL: Jeff Weisskopf, Markus Hanser, Gerold Mandler/Weisskopf, Hanser/Alfred Jakober

Herren45 II HuberStanglechner Hanser Zanier Weisskopf

Herren II gegen Berg 5/1

Punkte für den TCL: Jürgen Legerer, Maxi Pölt, Stefan Taferner, Legerer/Michael Zabernig, Pölt/Taferner

Herren 2 PltTafernerZabernigLegerer

Herren IV gegen Thal Assling 3/3

Punkte für den TCL: Stefan Perg, Arno Haidenberger, Michael Senfter/Michael Kurzthaler

Burschen u11 II gegen Arnoldstein 3/0

Punkte für den TCL: Ben Kupferschmid, Yannick Uprimny, Kupferschmid/Uprimny

u11 II Uprimny Kupferschmid

Burschen u13I gegen Millstatt 2/1

Punkte für den TCL: Alex Pölt, Diego Schöpfer

u13 I schpferPlt

Burschen u13 II gegen Annenheim 3/0

Punkte für den TCL: Fabian Gussger, Noah Kupferschmid, Gussger/Kupferschmid

u13 II Gussger Kupferschmid