2x Gold für TCL Teams

Bei den Mannschaftsmeisterschaften holten die u11 - Mädchen und u15 - Burschen jeweils den Titel nach Lienz.

Bei den Mädels u11 war es salopp bezeichnet ein Spaziergang. Emma Thaler Gollmitzer und Nina Gartner holten sich souverän den Titel.

u11 Mdchen Emma Thaler Gollmitzer Nina Gartner

Bei den Burschen u15 ging es schon ganz schön zur Sache. 3 Teams wollten unbedingt den Titel. Maximilian Pölt und Marlin Scherzer verloren zwar gegen Millstatt mit 1:2, konnten aber mit einem hohen Sieg gegen den KLC noch den Titel holen. Etwas überraschend konnten sie die beiden Einzel gegen Matteo Legat und Samuel Barben ganz glatt entscheiden, so dass sie nur mehr einen Satz im Doppel brauchten. Das gelang ihnen und holten sich noch im letzten Spiel den Landesmeistertitel.

Maxi Plt Marlin Scherzer