Am letzten Wochenende reisten einige Kids aus Lienz zu den Kids Landesmeisterschaften nach Pörtschach. Ein kleines Team holte trotzdem 3x Gold.

Die Werzer Arena in Pörtschach war wieder eine perfekte Location für diese Veranstaltung. Über 50 Kids zeigten in 10 Bewerben ihr Können. Aufgrund der Urlaubszeit war leider nur ein kleines aber feines Team vom TCL dabei. Geleitet wurde das Turnier vom TCL Team.

Team TCL Prtschach 2020

Bild: Team TCL

Diego und Josef LM Prtschach 2020

Im u10 Bewerb hatte Josef Schmidl alles im Griff, und holte sich seinen ersten Einzeltitel bei Landesmeisterschaften. Bei den Burschen u11 ging wieder einmal der Einzel- und Doppeltitel an Diego Schöpfer.

Fabian Schiedsrichter Prfung

Im Zuge der Landesmeisterschaften legte auch Fabian Legerer die Schiedsrichterprüfung mit Auszeichnung ab.