Tagesprotokoll, Freitag 10. Jänner

LM 3

Pünktlich um 15.00 Uhr wurden die LM in der Dolomitenhalle Lienz gestartet. In Runde 1 kam es gleich zum Duell einiger Osttiroler.

Im u12 Bewerb startete Schöpfer Diego ( TCL ) gegen Friedrich Sair ( Union Lienz ). Der 9 jährige Schöpfer hatte alles im Griff und sicherte sich einen glatten 6/0 6/0 Erfolg.

LM 6

Bei den u14 Burschen kam es auf ein Treffen von ehemaligen 2 TCL Spielern. Marlin Scherzer ( TCL ) und Julian Moser. Den ersten Satz hatte Scherzer mit 6/2 glatt für sich entschieden. Moser führte dann in Satz 2 mit 4:2. Der jung TCL Spieler machte dann 4 Games infolge.

LM 5

Maxi Pölt ( TCL ) traff in der Eröffnungsrunde auf Toni Smole ( Klagenfurter Turnverein ). Nach einer glatten 5:1 Führung wurde es noch einmal eng. Pölt behielt die Nerven und holte sich Satz 1 mit 6/4. Ein Spiegelbild war Satz 2 mit dem selben Ergebnis.

LM 2

Bei den u16 Mädels eröffnete Selina Stridinger ( Millstatt ) und Maria Kirchmair ( Thal Assling ).Kirchmair verlor den ersten Satz glatt mit 0/6. Im 2 Durchgang konnte sich die Osttirolererin enorm steigern. Verlor diesen aber knapp mit 4/6.

LM 1

Sophia Stocker ( Thal Assling ) konnte gegen Jasmin Opris ( Millstatt ) leider kein Game machen.

LM 4