Es hat "GETAGGERT"

 LM Klagenfurt Ben Emma Lilli

Bei den Landesmeisterschaften in Klagenfurt konnten erstmalig 3 Geschwister den LM Titel im Einzel holen. Alle 3 Tagger Kids sicherten sich ihre Titel. Aber auch Jessica Zraunig war nicht zu besiegen.

Erstmalig in der Geschichte des Kärntner Tennissports holten sich 3 Geschwister bei einer LM den begehrten Einzeltitel. Das der Weg bei den U12 und U14 Mädchen nur über Lilli und Emma gehen würde, war klar. So agierten die Mädels auch und sicherten sich in souveräner Manier die Titel. Die große Überraschung lieferte aber der große Bruder Ben bei den U16 Burschen. Erstmalig konnte er bei einem großen Turnier die Nr. 1 Luca Adlbrecht in 3 Sätzen besiegen. Das Finale war dann eigentlich kein Problem mehr gegen Sebastian Legat aus Klagenfurt. Ebenso holte sich Jessica Zraunig den U16 Mädchen Bewerb. Im Doppel holten sich die beiden Taggergirls den U14 Sieg. Bei den Burschen U16 erreichten Ben und Daniel Gussger Platz 3.