TCL Kids in Zell am See erfolgreich!

Letztes Wochenende waren die TCL Kids in Zell am See im Einsatz. Insgesamt 6 Nachwuchstalente versuchten ihre Gegner zu besiegen. Alle absolvierten ihre erste Runde erfolgreich.

Bei den u10 Burschen musste sich Jonas Weiler in der 2 Runde dem späteren Sieger, Lukas Thaler Gollmitzer, in 2 Sätzen geschlagen geben.

Bei den u9 Jungs erreichte Fausto Uprimny das Finale, konnte aber die Nr.1 konnte er leider nicht genug fordern, um als Sieger vom Platz zu gehen. Im Doppel erreichten die beiden Mannschaftskollegen, Tobias Frank und Paul Staller, Platz 3. Im Viertel- Finale mussten sich leider Paul Pucher und Finn Schneeberger verabschieden.

Im u8 Bewerb war der Landesmeister Finn Schneeberger wieder eine Klasse für sich. Mit 5 Siegen in 5 Matches, holte er den 2 Turniersieg  in diesem Jahr, und hält bei einer 10:0 Bilanz.

 20230122 082327

 

20230122 133159

 

20230122 150937

 

20230122 160625