Sparkasse

Am 4. Jänner war es wieder so weit. Das 1. Hallenturnier 2020 konnte in Lienz gestartet werden. Knapp 50 Kids aus Kärnten, Osttirol und Salzburg waren am Start. Insgesamt kamen 6 Klassen zur Austragung.Von 4 bis 16 Jahren wurde um die Platzierungen und Pokale gekämpft. Bei den jüngsten waren bei jedem Match Schiedsrichter am Platz. Viele standen das erste mal ,,im Ring``, und zeigten gleich von Beginn an, dass sie das Tennisfieber voll gepackt hat. Nach jedem Bewerb fand die Siegerehrung im Cafe Match Point statt. Alle Kids erhielten einen Pokal.

Vom 10.01. bis zum 13.01. findet in der Dolomitenhalle Lienz die Kärntner Jugend- Landesmeisterschaft statt.

 

Ergebnisse


Spielgruppe

Spielgruppe

1. Blassisker Laurin

2. Leo Schneeberger

3. Finn Schneeberger

3. Fausto Uprimny


Rot Mädchen

Rot Mdchen

1. Lisa Schramm

2. Leonie Leitner

3. Sara Wieser


Rot Burschen

Rot Burschen

1. Lukas Thaler Gollmitzer

2. David Pramstaller

3. Paul Pucher


Orange

Orange

1. Friedrich Sair

2. Emma Thaler Gollmitzer

3. Jonas Weitlaner


Grün

Grnpunkt

1. Marie Sykorova

2. Tobias Stocker

3. Noah Kupferschmid


Gelb

Gelb

1. Marlin Scherzer

2. Maxi Pölt

3. Franziska Kirchmair